Daniela + Raffael | 23.6.18 - The Trailer

Die Vorbereitungen einer Hochzeit dauern meistens sehr lange, die Vorfreude auf den Tag X steigt von Tag zu Tag. Dementsprechend ist die Vorfreude unbeschreiblich. Ist der Tag dann endlich da, vergeht die Zeit wie im Flug und es bleiben nun noch die Erinnerungen.
Für mich persönlich ist es unbeschreiblich schön, den wichtigsten Tag mit meiner Kamera für die Ewigkeit festzuhalten.

Daniela + Raffi danke für alles!

**************************
www.cineone.ch
info@cineone.ch

#cineone #wemakevideo #silvanosurano #filmmaker #weddingfilms #hochzeitsfilm #video #love

Weitere Hochzeitsfilme

Mary & Gianni - Emotional Italian Wedding in Monastery church Switzerland

Mary + Gianni – Emotional Italian Wedding in Monastery church Switzerland

PLAY

Tamara + Markus | 21.9.19 – The Trailer

PLAY
Jessica & Stephan - Wedding Ballyhouse

Jessica + Stephan – Wonderful Wedding Ballyhouse Schönenwerd

PLAY
Menü